Produktionen

Bramberger Rangglerlied

Mit den Bramberger Rangglern durften wir ein ganz besonderes Projekt starten!

Alles begann an einem Freitagabend, bei einem Live Auftritt von den Wildkogel Buam. Die Ranggler hatten immer schon den Wunsch, ein eigenes Lied über den Bramberger Rangglerverein zu schreiben. An der Bar, machten wir uns einen Spaß und redeten über die Zusammenarbeit/Entstehung von einem Rangglerlied. Hansjörg Voithofer erklärte sich bereit, den Text zu schreiben. Nach einer Woche meldete er sich und wir begannen die passende Melodie zu entwickeln. Nach vieler Arbeit und schweißtreibenden Stunden, haben wir es geschafft gemeinsam dieses Lied auf die Beine zu stellen. Die Bramberger Ranggler und wir sind erfreut, euch unser Ergebnis jetzt präsentieren zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.