Produktionen

Unsere 1.CD “I brauch die Berg zum Lebm”

Wir präsentieren unsere 1.CD “I brauch die Berg zum Lebm”

Der Traum von einer eigenen CD, schwebte in den Köpfen der Wildkogel Buam. Als 2015 die Studiowoche begann, wurde der Traum Realität und so durften sie stolz die CD im Frühjahr 2016 präsentieren! Dieses Jahr 2018 erscheint nun das 2. Album, worauf wir uns alle schon riesig freuen! Seit gespannt liebe Freunde!

Auf diesem Weg möchten wir uns bei ALLENunseren Freunden, Bekannten, Verwandten, Gönner und Förderer für ihre Treue und tatkräftige Unterstützung recht herzlich bedanken!

Es freut uns immer ganz besonders EUCH bei unseren zahlreichen Auftritten zu treffen.

Ein besonderer Dank auch an unsere Familien, die uns immer zur Seite stehen und in jeder Hinsicht unterstützen.

 

IHR SEIT DIE BESTEN – DANKE, DANKE, DANKE !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.