Leben der Wildkogelbuam

Wie alles Begann…

Der Anfang der Wildkogel Buam!

Christoph entdeckte im Alter von 6 Jahren durch seine beiden Großväter die Leidenschaft zur Steirischen Harmonika. Da Christoph & Lukas schon immer sehr viel Zeit miteinander verbrachten, wollte Lukas auch ein Musikinstrument erlernen und ist so zur Trompete gestoßen! Beim Geburtstag von Opa haben sie als Überraschung das Lied Happy Birthday gespielt. Von diesem Augenblick an war Ihnen klar, dass das Zusammenspielen viel mehr „Gaudi“ macht und so hat es dann seinen Lauf genommen! Im Jahre 2010 fuhren die Beiden als „Buam“ auf den „Wildkogel“ um ein paar tolle Bilder zu schießen. Von da an gab es nun offiziell die Wildkogel Buam – WB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.